Start Neuigkeiten Oktoberfest in Peking
Wir haben 50 Gäste online

Wiesnausschnitte Tweet´s

This user has reached the maximum allowable queries against Twitter's API for the hour.

Das Team von Wiesnausschnitte hat sich in das Abenteuer „Oktoberfest in Peking“ gestürzt.

Auch wir von Wiesnausschnitte haben bemerkt, das der ostasiatische Markt ein Markt mit Zukunft ist. Aus diesem Grund wollten wir natürlich dabei sein, wenn es in Peking das erste Mal heißt: „O´zapft is“!

In der Zeit vom 16.Juli bis zum 15. August können die erwarteten 4 Millionen Gäste die bayrische Lebensfreude und Kultur in China genießen. In den insgesamt 8 Festzelten wie Watzmann, Isarflößer oder Bayrischer Himmel werden natürlich reichlich bayrische Spezialitäten angeboten. Selbstverständlich sind die Bedienungen in traditioneller bayrischer Kleidung, also im Dirndl und in Lederhosen unterwegs um die Gäste zu bewirten. Aber auch einige der Gäste sind schon in der traditionellen bayrischen Tracht gesichtet worden. Damit die Bewirtung auch gut funktioniert hat das Team vom Schottenhammel extra für dieses Event 250 Servicekräfte engagiert und nach China geflogen.

Unser Fotograf Mathias ist nach Peking aufgebrochen um die schönsten Schnappschüsse von Wiesnausschnitten in Peking zu machen. Damit bietet Peking die am weitesten entfernten Wiesnausschnitte die Ihr bald bei uns bewundern könnt.

Vielleicht sehen wir uns ja schon im kommenden Jahr in Peking!

Viele Grüße

Euer Team von Wiesnausschnitte